Hagen, 30.11.14 – Einige besonders engagierte Eltern machten am Samstag beim Lichtermarkt in Hohenlimburg Werbung für die HagenSchule.DSC_5828Bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt boten sie von 11 bis 21 Uhr zahlreiche Artikel an, die beim Adventszauber eine Woche zuvor an der Schule nicht an den Mann bzw. die Frau gebracht werden konnten, weil im Vorfeld so viele Dinge hergestellt worden waren. So konnten die Besucher des Lichtermarktes noch unter Adventskränzen, Tischlichtern, Weihnachtskarten, Keksen und vielem mehr auswählen. Selbstverständlich wurde auch das ein oder andere Gespräch mit interessierten Eltern geführt. Der Erlös des Tages kommt ebenfalls dem Projekt „Gewaltfrei lernen“ zugute.

DSC_5833 DSC_5834 DSC_5831 DSC_5830