Schulkleidung

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Schulkleidung

An der HagenSchule tragen Lernbegleiter als auch Schülerinnen und Schüler Schulkleidung. Der Begriff „Schulkleidung“ setzt sich bewusst vom Wort „Uniform“ ab, da diese oft mit Gleichmacherei, Unfreiheit und Fremdbestimmung in Zusammenhang gebracht wird. Es geht vielmehr um Identitätsstiftung und Vermeidung von Markendruck. In der HagenSchule bedeutet dies moderne, unterschiedliche, praktische und tragbare Oberteile.  Gemeinsam ist allen das eingestickte oder gedruckte Schullogo. Hier geht es zum Online-Shop.

Der Schulkleidungsshop der HagenSchule ist mehrmals im Jahr für bestimmte Zeiträume zur Bestellung geöffnet. Somit hast Du innerhalb eines Schuljahres mehrere Möglichkeiten Schulkleidung zu bestellen. In der der Regel kommt die bestellte Kleidung innerhalb von drei Wochen. Bei der Lieferung an die Schule fallen keine Versandkosten an.