Hagen, 11.10.2019 – Ein schöne Tradition setzt die HagenSchule mit ihrem Adventszauber auch in diesem Jahr fort. Am Samstag, 23. November 2019, können Eltern, Freunde und Förderer sowie Interessierte von 14-18 Uhr einen ersten vorweihnachtlichen Einkaufsbummel mit vorwiegend regionalen und handgemachten Produkten ermöglicht. Gleichzeitig informiert die private Montessorischule über ihre Aktivitäten.

Um 17:00 Uhr wird wie im Vorjahr der Lichterbaum an der Fassade der Schule erleuchtet, um in den kommenden Wochen die Dämmerung zu erleuchten und Spenden für das indische Kooperationsprojekt „DFNCH“ zu sammeln. Für eine Spende von 5 Euro leuchtet der Baum für eine Stunde. Paypal: fmb@hagenschule.info oder per Überweisung: IBAN DE37 4306 0967 4088 4904 00 bei der GLS Bank eG – Stichwort: Indien

Wer möchte kann Fotos und Kommentare auf der Facebook-Seite hochladen. Danke an alle Besucher und Mitmacher.

Impressionen aus dem Vorjahr: